upper_left horizontal_line upper_right
vertical_line 5er Schule Mediasch vertical_line
lower_left horizontal_line horizontal_circle horizontal_line horizontal_circle horizontal_line lower_right
pixel vertical_line pixel vertical_line pixel
dot
pixel personal pixel projects pixel papers pixel private pixel about
dot
pixel private pixel sgnr5 pixel
dot
pixel
upper_left horizontal_line up horizontal_line page nothing number slash number nothing closing_brace horizontal_line lower_right
Şcoala Generală Nr. 5, Mediasch, Klasse 8d, 1985
Das ist also das Abschlußbild unserer Klasse aus dem Jahre 1985 auf dem ich leider schon nicht mehr zu sehen bin. Darunter befinden sich ein Konturbild, das jedem eine Nummer zuordent und eine Tabelle die für jeden identifizerten Schüler die mir bekannten Daten enthält. (Klickt auf das Bild um eine größere Darstellung zu erhalten.)
sgnr5
sgnr5_Kontur
Wenn jemand aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht will daß seine Anschrift oder e-mail Adresse hier erscheint, so teile er mir dies bitte mit. Ich werde diese Daten dann nur auf Anfrage an ehemelige Mitschüler weitergeben. (Wenn Ihr eine Homepage habt, kann ich diese gerne mit Eurem Namen verlinken.)
Nr. Name Wohnort email
1 Prof. Horst Wehrmann unbekannt unbekannt
2 Faff Wolfgang unbekannt unbekannt
3 Zikeli Elke unbekannt unbekannt
4 Karina Denes Augsburg e-mail
5 Cecilia Băcilă (†) unbekannt unbekannt
6 Köck Winfried unbekannt unbekannt
7 Brigitte Benning Minden e-mail
8 Mantsch Mischi unbekannt unbekannt
9 Homm Melitta unbekannt unbekannt
10 Rudi Schnabel unbekannt unbekannt
11 Kelp Lilly Rosenheim e-mail
12 Hihn Harry unbekannt unbekannt
13 Ellinger Dieter (geb. Muzsnay) Augsburg/Berlin e-mail
14 Kroline Radel unbekannt unbekannt
15 Oliver Schuster unbekannt unbekannt
16 Inge Alzner unbekannt unbekannt
17 Angela Blesch unbekannt unbekannt
18 Müller Simon (Simi) unbekannt unbekannt
19 Margrit Schuller unbekannt unbekannt
20 Astrid Roth unbekannt unbekannt
21 Stoica Dana unbekannt unbekannt
22 Şerban Simona Östereich unbekannt
23 Ute Bleza unbekannt unbekannt
24 Simonis Elke Rein am Lech unbekannt
25 Melitta Kaiser unbekannt unbekannt
26 Dietmar Schaas unbekannt unbekannt
27 Christian Tschak unbekannt unbekannt
28 Marius Barth unbekannt e-mail
29 Maitert Berni unbekannt e-mail
30 Polder Uwe unbekannt unbekannt
31 Greger Arnold unbekannt unbekannt
32 Manfred Wenzel unbekannt unbekannt
33 Rita Kraus unbekannt unbekannt
Vor dem Ende der 8-ten Klasse gingen:
34 Otmar unbekannt unbekannt
35 Zeck Sabine unbekannt e-mail
36 Volker Simonis Tübingen e-mail
Ergänzungen oder Berichtigungen bitte per e-mail an mich.
upper_left horizontal_line up horizontal_line horizontal_circle horizontal_line page nothing number slash number nothing closing_brace horizontal_line horizontal_circle horizontal_line lower_right
pixel vertical_line pixel vertical_line pixel
pixel
email last_updated
pixel